aufgabenmanagement

News

Projektpartnerschaft mit Swisscom - Jan. 2015

Wir sind stolz mit dem Unternehmen Swisscom zusammenarbeiten zu dürfen!
Dies gibt uns die Möglichkeit auch für Großkunden ein durchgängiges Supportangebot liefern zu können.

Swisscom setzt JIRA und Confluence in den verschiedensten Unternehmensbereichen ein. Der Einsatzbereich erstreckt sich vom Projektmanagement, über eine selbst entwickelte, mächtige Testmanagement Erweiterung bis hin zu einem Service Desk für den Bereich Banksystembetrieb.

Wir können ab sofort auf Know How und Ressourcen aus diesem erfahrenen Team zurückgreifen.

Ein Grund mehr noch offensiver am österreichischen Markt aufzutreten!

Beste Grüße,

Ihr Mipo Consult Team


 

Neuer Webauftritt bei MiPo Consult - Jan. 2015

Sehr geehrte Kunden, Partner und Interessenten!

MiPo Consult startet das Jahr 2015 mit einem neuen Webauftritt. Wir bieten Ihnen hier einen Überbick über unsere Dienstleistungen rund um die Atlassian Produktpalette. Zusätzlich stellen wir Ihnen im News Bereich neueste Informationen von Atlassian in kompakter Form zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch den Link zu unserem Kundenportal im Hauptmenü!

Ein gutes Neues Jahr wünscht Ihr MiPo Consult Team!

Schnell auf Serviceanfragen bzw. Problemmeldungen einzugehen ist ein Key Faktor für jedes kundenorientierte Unternehmen.

Auch im Bereich Service Desk sehen wir Collaboration als effizienteste Art rasch Aufgaben gemeinsam zu lösen.

Was macht eine perfekte Service Desk-Lösung aus:

  • Ein intuitives Kundenportal, sauber aufgebaut und einfach zu benutzen.
  • Eine Self-Service Knowledge Basis für den Kunden und Service Desk Mitarbeiter.
  • Der Kunde sieht jederzeit den Status seiner Anfrage und kann die komplette Bearbeitungshistorie mitverfolgen.
  • Tickets werden über einen Workflow an den richtigen Bearbeiter weitergeleitet.
  • Komplette Übersicht für den Verantwortlichen
  • Mächtiges SLA (Service Level Agreement) Management
  • Real-time Reports
  • Einfach anzupassen
  • Und natürlich zufriedene Service Desk Mitarbeiter

Mit dem JIRA Service Desk bieten wir eine perfekte Lösung - genau auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse abgestimmt!

 

Konkrete Anwendungsgebiete:

  • Servicecenter und Helpdesk Lösung für alle Branchen

Ihr Nutzen:

  • Einfach zu bedienendes Kundenportal
  • Wissen, was offen ist und wer woran arbeitet
  • Überlastungen erkennen und rechtzeitig reagieren
  • Nachvollziehbare transparente Einhaltung Ihrer Servicevereinbarungen

Welche Tools unterstützen Sie dabei:

  • JIRA – Workflow basierendes Aufgaben-Management-System
  • JIRA Service Desk
  • JIRA Agile – Agiles Projektmanagement mit Hilfe von JIRA Agile

Das Angebot von MiPo Consult:

  • Best Practice Lösungen auf Basis Ihrer Anforderungen
  • Methodik Unterstützung
  • Maßgeschneiderte Workflow Lösungen
  • Umsetzung fachlicher Prozessanforderungen

  • Kundenspezifische Software-Erweiterungen
  • Ein standardisiertes, agiles Einführungsverfahren mit Erfolgsgarantie!

MiPo Consult e.U.
Wasserturmweg 15/1/4 | A-2560 Berndorf
E: m.poeschl@mipo-consult.at  | T: +43 (0) 680 221 5512

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